Wie beginnt man mit einer Stellungnahme?

3 Antworten

als erstees kurze zusammen fassung + wichtige date nur ein satz der 1999 erschienene roman "HANS SAPEI" von has peter DER GERÄThandelt von einem dönerverkäufer, der die große liebe sucht dannach dann in dem folgenden text möchte ich auf den absatz 2 argumentativ stellung nehmen

Ich hab bei meiner Stellungsnahme mit "meine Meinung zu/m ... ist" angefangen. Beispiel (war mein erster satz bei meiner stellungsnahme) : Meine meinung zum Leben von Rigoberta Menchu ist...

Mit diesem Schreiben möchte ich in vorliegendem Fall Stellung nehmen.