Wie befestigt man einen Mikrofonarm am tisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie auf dem Bild.

Kleiner Tipp: Lege oben und unten ein Stück Gummimatte zwischen Tischplatte und Halterung. Das schützt vor Kratzer und Druckstellen in der Tischplatte, stabilisiert die Halterung gegen Wegrutschen und dämpft ein wenig den Trittschall.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Mikrofon)

Bild 2 Schraube ganz aufdrehen, auf die Tischplatte schieben, Schraube unten, Schraubzwinge auf der Tisch-Unterseite. anziehen. Bild drei einstecken. Mikroklemme an Bild 1

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Das Teil auf Bild 2 kommt jedenfalls an die Tischplatte.