Wie befestige ich meine Trageschlaufe an meinem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts irgend ne aussparung wo du den dünnen teil der schlaufe durchführen kannst dann machst des so "schlaufe durch schlaufe mässig" genau wie hier http://www.web4winner.de/ebay/trageschlaufe.htm nur halt an deinem gerät

ja das hab ich auch gegoogelt..aber ich hab nur ein teil...

0
@Provoke

ok danke ich hab nich richtig hingeguckt!

HA^^

0

irgendwo ist ein kleiner bügel an der seite deines handy, dort ziehst du die schlaufe durch.

ja die seh ich aber wenn ich die schlaufe da durch ziehe is sie ja immernoch nich fest...is ja kla..das is ja so als wenn ich n band durch ziehe

0
@Provoke

Du musst aus dem Objektiv und dem Sucher das Glas herausnehmen.

0

Probiere es doch mal mit einer Niete!! Sind in jedem Kaufhaus bei Kurzwaren in beliebiger Grösse erhältlich!!