Was hört der Anrufer wenn Handy aus ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zindagi007,

mal zusammengefasst:

Ja es kommt darauf an, was Du in deinem Rufumleitungs- oder Kommunikations- oder Anrufmanager-Menü einstellst. Ist in jedem Handy anders aber ähnlich betitelt.

Man kann aber alle drei Modi verändern, also

  • was soll passieren wenn das Handy aus ist,
  • was wenn es nicht erreichbar ist,
  • und was wenn es besetzt ist.

Hast Du nichts verändert, kann man meist im gleichen Menu auch den aktuellen Status abfragen. Das was also aktuell eingestellt ist wird dann aktuell abgefragt und angezeigt.


Beispiel:

Ist alles deaktiviert passiert folgendes:

  • Handy erreichbar - Klingelt, solange bis dich die Telefongesellschaft abwürgt, meist 1 Minute bis 1 1/2 Minute, dann fliegst Du raus.
  • Handy aus - Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar" oder ähnlich...

Naja, wenn er es ausgestellt hat : Zur Zeit nicht erreichbar Ob sich seine Mailbox einschaltet, wenn er es ausstellt ist eine Einstellungssache vom Handyinhaber

Kommt drauf an, was der Handybesitzer eingestellt hat...

Wenn man eine Nummer auf dem iPhone blockiert, gelangt dann der blockierte Anrufer auf die Mailbox wenn er anruft oder kommt dann eine andere Ansage?

...zur Frage

Woran erkennt man ob die Mailbox von jemandem deaktiviert ist?

Hallo, also was hört man zB als Anrufer, wenn jmd die Mailbox deaktiviert hat & aber nicht erreichbar ist? :o

...zur Frage

Muss der vom Auslanf angerufene bezahlen?

Hallo, Wenn mich jemand z.b von England nach Deutschland auf dem Festnetz anruft,muss ich (der angerufene) auch bezahlen?..also so wie beim Handy..

Danke schonmal...

...zur Frage

wenn ich keinen Empfang mit dem Handy habe, kann man mir dann dennoch auf die Mailbox sprechen? Oder ist man einfach nicht erreichbar? Dachte es ist aus und AB?

...zur Frage

Mailbox abhören, ohne den Namen zu sagen

Also ich habe vorher noch nie meine Mailbox abgehört... wenn ich bei Blau.de die Kurzwahl für die Mailbox angebe, sagt die Automatenstimme, dass ich erst meinen vollständigen Namen sagen soll, damit der Anrufer weiß, wessen Mailbox das ist. Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem meine Nachrichten abhören? Ich will nämlich nicht, dass jeder, der mich anruft, meinen vollen Namen erfährt, ich finde es ganz gut, wenn dann nur die Handynummer gesagt wird.

...zur Frage

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?