Wie beendet man ein starrider (von star stable) abo?

1 Antwort

Du musst dich zuerst in deinen Star Stable Account übers Internet einloggen, auf starstable.com

Dann gehst du auf 'Einstellungen' und scrollst ein wenig nach unten.

Irgendwo taucht dann eine Information über dein laufendes Paket (bei dir also star rider 1 Monat) auf. Darunter müsste dann was von 'Abo beenden' stehen und das wählst du einfach aus.

Ich würde dir ja Fotos zur besseren Erläuterung zur Verfügung stellen, nur leider bin ich Lifetime-Starrider weshalb die Option bei mir nicht mehr existiert.

Einen Unterschied, wenn du mit dem Handy gezahlt hast, sollte es aber nicht geben :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
FIA44
Fragesteller

Danke