Wie bearbeitet man mit Picsart so ein Bild? Kann mir das jemand erklären wie man das Glitzer da auf die Haare macht?

Bitte helft mir!  - (Tumblr, Edit, glitzer)

2 Antworten

Ob es überhaupt mit Picsart gemacht worden ist wage ich zu bezweifeln,aber ie es gemacht wurde kann ich sagen. Das Bild besteht aus vielen einzelbildern und Masken die übereinander gelegt worden sind und etwas Wischfingerarbeit an der Hand. Der Hintergrund besteht aus vielen kleinen,quadratischen Bildern die Später mit einem Filter behandelt worden sind. Bild zwei ist die Person selber,mit einem Schwarz Weiss Filter bearbeitet.Die Haare wurden mit einem Lasso ausgeschnitten und in eine weitere Ebene eingefügt. Die Haare wurden mit zwei,gleichen Masken erstellt,die Sterne drübergelegt und im Original die Haare wegretuschiert. Genau so verhält es sich mit der Jacke. Wieder eine neue Ebene.

Das wurde nicht mit Picsart gemacht. Aber wie die App nochmal genau heißt, weiß ich leider auch nicht mehr.