Wie bearbeitet man ein Bild so,dass der Hintergrund schwarz , aber der Vordergrund (Bestimmtes Detail) bunt ist?

Hier seht ihr das Beispiel Bild - (Fotografie, Fotobearbeitung)

6 Antworten

Das ist nur marginal bearbeitet und dann auch noch schlecht.

Diesen Effekt bekommst du ganz einfach hin, indem du die Blume mit Hilfe eines Blitzes fotografierst.

Dann ist die Belichtungszeit so kurz, dass der Hintergrund automatisch schwarz ist. Sofern dieser nicht 10cm hinter der Blume ist.

Du kannst die Blume in den Schatten stellen und dann leicht von oben anleuchten den Rest erledigt die blende. Genaue Kameraeinstellungen kann ich dir leider nicht geben aber so habe ich das hin bekommen als Portrait.

"Squaready" lad die App runter kannst alle Farben einstellen

Sind Ringnebel wirklich farbig?

Moin, als ich letztens ein bild des Ringnebels NGC 6720 (beigefügt) sah, suchte ich ihn mit nem Telescop auf, aber leider sah ich ihn nur in schwarz weis, und nicht bunt. Weis jemand ob es sein kann das die Bilder von galaxien oder Nebel nur mit photoshop bearbeitet wurden, und in wirklichkeit nur schwarz weis sind ? Ps mein Telescop hat eine 200 mm Brenweite, falls das was damit zu tun hat . Freue mich auf jede antwort :)

...zur Frage

Wie kann man ein Bild so Bearbeiten [Vordergrund-Mensch][Hintergrund-Blass]

Wie kann man ein Bild so bearbeiten das man im Vordergrund so aufleuchtet wie hier :

...zur Frage

Fotografie, Kameraeinstellungen oder bearbeitet?

Hallo, kann mir jemand sagen, was bei den Bildern bearbeitet und was rein fotografisch entstanden ist? Mir ist bewusst, dass man mit einer offenen Blende den Vordergrund scharf und den Hintergrund unscharf erscheinen lassen kann. Beim Nahportrait (1) bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es eine Spielerei aus Blende und Fokus ist oder es sich um ein klassisches Photoshop-Bild handelt. Wenn ja, funktioniert dies auch mit Photoshop Elements 14?

...zur Frage

app die schwarz weiss macht?

suche ne app auf Iphone die bilder schön bearbeitet quasi die rose bleibt rot aber der hintergrund ist schwarz weiss

...zur Frage

Bild im Hintergrund und unschatf und im vordergrund text in Photoshop?

Hallo ich will in Photoshop ein Bild unscharf im Hintergrnd haben und im Vordergrund einen Text haebn

...zur Frage

Fenster im vordergrund behalten?

Hallo liebe Community, kennt Ihr ein Script (oder irgendwas in der Art) das ein bestimmtes fenster in Windows im Vordergrund hält? Schonmal danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?