Wie baut man schnell selbst einen Dildo?

7 Antworten

Nimm eine Gurke oder ähnliches.
Pass aber auf. Selbst gebaute sachen können recht gefährlich sein ;)

LG

anna0906
Beitragsersteller

Dieses Risiko nehme ich an , für ein bisschen Spaß ;) danke

Benutz doch einfach Finger oder Banane oder einen langen breiten Gegenstand evt. Duschgel

anna0906
Beitragsersteller

Finger sind nicht dick un lang genug ;)

KittyCat2909  15.02.2017, 13:23
@anna0906

@anna da wo sie hinsollten, defintiv lang genug!

Vielleicht solltest du doch erst eimal deinen Körper und erogene Zonen kennen und die sanftere Methode wählen,  bevor du mit Flaschen oder anderes hantieren willst.

Ich kann dir helfen habe dass mich auch gefragt bin jz 16 aber mache es heimlich immer noch da ich noch Jungfrau bin hast du Instagram ? Ich sage dir viele Methoden die nicht schädlich oder sonstiges ist habe vieles ausprobiert und raus gelernt :)

Lg Floriane

Für einen richtigen Dildo benötigst Du flüssiges Silikon, dass Du in eine Form giessen und härten lassen kannst.

Ansonsten tun es alle möglichen Gegenstände mit Kondom zur Not auch (haben halt ne andere Konsistenz)