Ja mein Vater hat rumgeschraubt also sie abgemachrt damit wir malern konnten und ich finde das handbuch nicht mehr...

...zur Antwort

peer programmen die du iwo elegal bekommst oder sie kaufen musst denke ich und mehr sollte es zumindest für cs go nicht geben ist ja ne menge

 

...zur Antwort

Wenn er sofort wieder abstürtzt ist iwas kaputt oder versuch win 7 oder 10 neu zu installieren

...zur Antwort

Helfen kann es immer schadet dir ja nicht :D

 

...zur Antwort

Bei uns ist es so in der 11. Klase das wenn man eine Sportbefreiung hat man nicht zum Sport muss wenn es die ersten oder die letzten std. sind. Solange du aber zwischen 1-10. Klass bist musst du dabei sein. Oder Frage in deiner Schule nach es ist aufjedenfall bei uns so. Und du musst halt deinen Artest auch vorzeigen.

...zur Antwort

Was hat meine Schwiegermutter gegen mich?

Hallo, Ich (26) bin mit meinem Velobten seit 7 Jahren zusammen ( seit 3 Jahren sind wir verlobt) und dieses Jahr im September wollen wir heiraten.

Ich liebe ihn über alles und er ist meine ganz große Liebe, unsere Beziehung ist auch einfach wundervoll. Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen in einer anderen Stadt, also nicht mehr in der Heimatstadt wo auch unsere Eltern sind.

Ich bin Einzelkind und meine Eltern sind unglaublich herzliche und liebe Menschen, die meinen Verlobten quasi als verloren gegangenen Sohn ins Herz geschlossen haben. Sie sind unglaublich lieb zu ihm und wirklich wie EINE Familie. Wenn wir in der Heimatstadt sind, wohnen wir auch nur bei meinen Eltern.

Seine Eltern sind das absolute Gegenteil. Seit 6 Monaten sind die Eltern getrennt, weil die Mutter den Vater für einen anderen Mann verlassen hat. Vorher war die Ehe auch schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten eingeschlafen.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass mich seine Mutter nicht so wirklich mochte. Wir sind auch einfach sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, sie ist sehr oberflächlich und "albern" für ihr Alter und will nur ihren Spaß haben.

Woran ich festgemacht hab? •Sie hat mich immer mit Distanz und Kälte behandelt

-mich in Pläne trotz jahrelange Beziehung nicht einbezogen

-uns zur Verlobung nicht gratuliert ( als Einzige)

-uns versucht beim Zusammenziehen Steine in den Weg zu stellen

-zeigt kaum Interesse an mir und meiner Person, meinem Studium etc.

Mein Verlobter hat einen 4 Jahre jüngeren Bruder, der seine Freundinnen ständig wechselt. Das ist auch ihr absolutes Lieblingskind ( die machen mega viel zusammen). Seit neustem hat er eine neue Freundin.

Wir haben vor kurzem die Mutter in ihrer neuen Wohnung besucht und da hingen Bilder von meinem Verlobten UND von seinem jüngerem Bruder plus neuer Freundin.

Nur von mir war keins da, obwohl ich die Verlobte ihres Sohnes bin, den dieser dieses Jahr heiraten möchte.

Ich bin wirklich immer sehr nett zu ihr, aber es nützt nichts.

Der Vater ist netter, aber auch generell sehr ignorant.

Ich kann es leider nicht leugnen: Ich hasse seine Eltern teilweise, das sind die unsozialsten, kühlsten und einfach ignorantesten menschen die ich kenne.

Die Mutter verwöhnt den Bruder auch richtig übertrieben, der überzieht ihre Kreditkarte etc. und sie lässt ihm alles durchgehen.

Ihr Verhältnis zu meinem Verlobtem ( dem älteren) ist weniger vertraut.

Vielleicht bin ich auch paranoid, aber das mit dem Foto hat mich schon wirklich traurig und wütend gemacht.

Sie macht es halt so "unterschwellig". Ich bin halt auch ein bisschen vom Elternhaus aus mit Liebe verwöhnt worden, vielleicht erwarte ich von diesen unfassbar kalten menschen einfach zu viel.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ich glaube das du nicht zu viel erwartest, sondern dich richtig verhälst dir ihr gegenüber, ich weiß selber nicht was sie im Bezug auf dich hat aber vlt. mag sie dich deine persönlichkeit oder will nicht das du dir ihren Sohn wegnimmst was auch sein kann. Also ich denke eher das sie dich einfach nicht mag, was man nach ihrem traurigen Verhalten auch sieht.

LG

...zur Antwort

Kino, Restaurant?

...zur Antwort

Ich liebe sie über alles...was soll ich tun?

Ich hab im Oktober 2015 meine absolute Traumfrau kennen gelernt.Wir lernten und damals kennen als sie noch einen Freund hatte,wir hatten eine 3 Monate lange Affäre in welcher ich vom ersten Augenblick verliebt war.Wir sahen uns jeden Tag,unternahmen Dinge,schliefen zusammen und machten alles was man als Paar so macht.Am 29.12.fragte ich sie ob wir eventuell über den nächsten Schritt nachdenken könnten.Sie sagte mir sie liebt mich,jedoch reicht es nicht und geht nicht.Wir hatten weniger Kontakt und nur mehr sporadisch für 3 Monate.Ende März kam sie dann auf mich zu und wollte mit mir wieder Dinge unternehmen.Sie war hier auch Single und wir sahen uns wieder beinahe jeden Tag und Telefonierten Stundenlang täglich wenn wir nach unseren Treffen auseinander gingen.Einschlafen am Telefon war an der Tagesordnung.Nur nebenbei zu erwähnen,es lief nie was.Ich zog nun in eine neue Wohnung und sie war ständig bei mir,plötzlich küssten wir uns wieder und es passierte auch mehr,jedoch flog sie dann mit Arbeitskollegen auf Urlaub (hier kommt unten noch was dazu).Danach war alles etwas anders, etwas distanzierter,jedoch nicht so das wir uns nicht mehr sahen–dies war dennoch täglich.es lief nur absolut nichts mehr.Wir waren jeden Tag im Sommer zusammen.Sie hatte eine große Prüfung und ich hab ihr jeden Tag mehrere Stunden geholfen. Eines Nachts erfuhr ich durch einen Zufall das sie jemanden hatte.Ich konfrontierte sie sofort am nächsten Morgen damit.Ich war nicht ausfällig, war nicht beleidigend jedoch hab ich Dinge gesagt die ich normal nicht sage.Sie weinte und wollte mich sehen, ich verneinte und ging auf Distanz.Ich löschte denChatverlauf,Nummer,jedes unserer 1800 gemeinsamen Foto.Ein paar Tage später hat sie mich angerufen, ob wir reden können und uns sehen können.Ich fuhr zu ihr, sie weinte ließ mich nicht mehr los.Sie wollte mich von dem Tag an jeden Tag sehen und sie ließ mich jeden Tag wenn sie aus hatte bis zum Schlafen gehen nicht mehr los, sie kuschelte mit mir und küsste mich ständig am Hals und im Gesicht.Nur nicht auf den Mund dies ließ ich nicht zu. Ich versuchte gar nichts, ich war einfach so enttäuscht aber liebe sie.Ich flog auf Urlaub, als Ich zurück kam stand sie vor meiner Tür und sprang mich an und ließ mich nicht mehr los.Dann passierte es, wir schliefen miteinander und es begann wieder mehr körperliche Nähe.Seit dem sind nun 4 Monate vergangen,es läuft sehr oft was. Wir sehen uns täglich. Sie hat ihn immer noch –spricht absolut nichts darüber, wozu hat sie dann mich?(Sie war damals mit ihm auf Urlaub und kurz davor kamen sie zusammen, sie hatte mich damals auch schon nebenbei) Wenn ich jemanden habe dann hab ich doch nur denjenigen oder? Ich bin so.ich liebe sie so sehr. Meine Tochter mag sie ebenfalls so sehr und redet ständig von ihr.Ich habe vom ersten Augenblick seit dem ich sie kenne keine andere Frau mehr geküsst. Meine Frage nun an Euch, was soll ich machen?Ich weiß einfach nicht was ich machen soll…

...zur Frage

Mit ihr darüber reden weil mit 2 männern was haben geht garnicht mach ihr klar entweder du oder er!

...zur Antwort

Sie sollte mal lieber sehr schnell zum arzt gehen nicht das es iwas schlimmes ist sie darran stirbt unzwar am besten heute noch zum arzt frauen arzt evt.

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber offen und findet Lösungen mache ihm klar das es so nicht mehr weitergeht

...zur Antwort

Dich erstmal entschuldigen mit ihr darüber reden

...zur Antwort