Wie baut man einen Fahrstuhl mit 5 Etagen in Minecraft ohne Commandblöcke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

mit Sensoren und Piston-System, klingt für mich als Experte recht einfach aber zum erklären kein bisschen einfach.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  26.07.2021, 08:07

Moin, danke dir für den Stern. Eigentlich keine wirklich gute Antwort von mir. Solltest du dennoch etwas suchen momentan, so wende dich doch gerne an das Tutorial von TheJoCraft. Dieses sollte noch immer funktionieren.