Wie baue ich Metallschwerter und Äxte?

1 Antwort

CHATGPT:

Es sieht so aus, als ob es sich bei deiner Frage um ein Problem in einem Videospiel handelt, insbesondere um Dragon Quest Builders 2. Es ist wichtig zu beachten, dass mein Wissen bis Januar 2022 aktuell ist, und ich habe keine spezifischen Informationen zu Updates oder Änderungen nach diesem Datum.

In Dragon Quest Builders 2 gibt es eine Fortschrittsion, die den Zugang zu bestimmten Rezepten und Fähigkeiten im Spiel steuert. Um Metallschwerter und Äxte herzustellen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Hier sind einige allgemeine Tipps:

  1. Storyfortschritt: Stelle sicher, dass du in der Hauptgeschichte vorankommst. Manchmal sind bestimmte Rezepte oder Fähigkeiten erst verfügbar, wenn du bestimmte Missionen abgeschlossen hast.
  2. Rezeptbücher: Finde und sammle Rezeptbücher im Spiel. Diese Bücher schalten neue Baupläne und Rezepte frei, einschließlich Waffen aus verschiedenen Materialien.
  3. Werkbänke und Werkstätten: Überprüfe die Art der Werkbänke und Werkstätten, die du benutzt. Manchmal sind spezielle Werkbänke erforderlich, um fortschrittliche Gegenstände herzustellen. Baue sicher, dass du die richtigen Werkzeuge und Einrichtungen verwendest.
  4. Charaktere und Bewohner: Sprich mit den Charakteren und Bewohnern im Spiel. Manchmal geben sie dir Hinweise oder Aufgaben, die notwendig sind, um neue Fähigkeiten oder Rezepte freizuschalten.
  5. Handwerksfähigkeiten: Verbessere deine Handwerksfähigkeiten, indem du verschiedene Gegenstände herstellst. Manchmal werden neue Rezepte freigeschaltet, wenn du eine bestimmte Anzahl von Gegenständen herstellst.

Wenn nach dem Überprüfen dieser Punkte das Problem weiterhin besteht, könnte es sich um einen Fehler im Spiel handeln. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, das Spiel zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle verfügbaren Patches installiert sind. Du könntest auch die offizielle Support-Seite des Spiels oder das entsprechende Forum konsultieren, um mögliche Lösungen zu finden oder das Problem zu melden.

Carola441 
Fragesteller
 29.12.2023, 09:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um Builders 1 und um eine CD (kein Onlinespiel für ggf. Updates).

Ich werde dann mal weiter mein Glück versuchen und die Monster mit Holzknüppeln bearbeiten 🥴😊

0