wie baue ich bei minecraft schildkröteneier ab ohne sie kaputt zu machen?

4 Antworten

du musst dieses eine item haben wo du es nur abtragen tust, mensch mir fällt der name nicht ein.:/

mit behutsamkeit-verzaubertem tool abbauen, Spitzhacke funktioniert erfahrungsgemäß :-)

(Tipp: bei solchen Fragen kann dir das Minecraft-Wiki sehr gut weiterhelfen ;-)

mit silk touch

Kenn mich da nichz aus, aber ich glaub wenn du behutsamkeit auf deiner picke hast