Wie baue ich am billigsten eine Stable klimmzugstange an meinen türrahmen den ich evtl auch abnehmen kann?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

+

Bild zum Beitrag

Drehste oben noch ne Schraube durch das Profil, dann ist die Stange auch nach oben gesichert. Wenn die Stange nicht drehen soll, kannst du einfach an der Auflagefläche etwas abfeilen, damit es da nicht mehr Rund sondern platt ist. Stange nicht zu dünn wählen.

 - (Klimmzugstange, Fitnssstudio)  - (Klimmzugstange, Fitnssstudio)