Wie bastel ich am besten eine ungefährliche Stinkbombe?

Support

Liebe/r futschi,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Kartoffelschalen in ein Glas und ein wenig Wasser dazu....ein kleines Loch in den Deckel und dann stehen lassen bis es komisch müffelt fertig ( So 1-2 Wochen..ab nicht das Loch im Deckel vergessen, wegen dem gas was entsteht )........ :p

Handkäse 3 Wochen in einem Plastikbeutel auf die Heizung legen oder ne Dose Heringe

Ein Gefrierbeutel nehmen, 3-4 EL Mehl und etwas Wasser (darf nicht zu wenig sein, 200-250 ml reichen) in den Beutel tun,den Beutel gut verschließen und ein paar Tage warten.Dann den Beutel öffnen und dahin tun, wo du ihn haben möchtest.

Viel Glück!

Mit welchem Kleber lässt sich Kork am besten kleben?

Ich bastel gerade ein Geschenkverpackung für den Geburtstag einer Freundin. Nun habe ich ein Problem: Mit welchem Kleber hält Kork am besten auf einer Kunststoffplatte?

...zur Frage

Fiese Stinkbombe selber bauen?

Hi also ich möchte eine richtig fiese Stinkbombe bauen. Hab noch 3 Wochen Zeit. Am besten aus Zeugs, das man in jedem Supermarkt bekommt. Es ist für ein Trainingslager aber ein bisschen Spass muss sein :) Es ist so eine halbe Stunde fahrt also wie verstecke ich das Ganze das man nichts riecht? In der Reisetasche lieber nicht sonst stinken meine Kleider nacher peiinlich :( Also den Rucksack (wäre die beste Möglichkeit, will aber nicht den ganzen Bus vergiften) nehmen wir in den Bus. L.G Mone

...zur Frage

UNGEFÄHRLICHE SHAMPOOS

Gibt es ungefährliche shampoos die einem überhaupt nicht Schaden? Wenn ja welche?

...zur Frage

Näh- Bastel Kataloge

Hallo :)) Ich Suche Bastel Kataloge (Bastel Artikel). Und Nähartikel Kataloge

Ich find einfach nichts gutes. Kennt ihr einpaar ? :)

Danke

...zur Frage

Bastel Projekt?

hat jemand ein bastel projekt für mehrere Nachmittage was auch nützlich oder schön sein soll :)

...zur Frage

Stinkbombe in der Schule.. Was kann alles passieren?

Hey leute.. Ich habe mich letzte woche vor dem Nachmittagsunterricht mit Freunden getroffen. Ich habe mir 2 wochen davor stimkbomben auf amazon bestellt. Ich wollte sie herzeigen, als mir plötzlich die ganze Packung (3 Stück) auf den boden fällt, und die Glas Ampullen zerbrechen. Direkt in der pausenhalle in meiner Schule. Die ganze Schule musste geräumt werden und konnte für 2 tage nicht betreten werden. Irgendwann haben sie herausgefunden, dass ich das war und mir nicht geglaubt, dass das nicht mit Absicht war... Die Direktorin hat gesagt, dass es erstmal eine Konfferenz geben wird. Kann ich deswegen von der Schule fliegen? Ich bin nicht gerade ein Engelskind oder so, also ich hab öfters, eher kleinere, Probleme... ich hab echt Angst von der Schule zu fliegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?