stinkbombe selber bauen!

4 Antworten

wenn du einen hund hast dann must du ihn bürsten und die haare aus der bürste nehmen oder irgend wo anders haare besorgen.

dann brauchst du noch wunderkerzen alufolie oder zeitung (alufolie ist sicherer) und ein haushals gummi (nur wenn du die zeitung nimmst)

1. du nimmst dir eine wunderkerze und und zerbröckelst sie .
  2. du nimmst dir die haare und tust die bröckel von der wunderkerze rein
  3. jetzt wickelst du die haare alufolie oder in die zeitung ein (bei der zeitung das gummiband drum wickeln)
  4. mit einer schere oder einen seiten schneider den drat einer zweiten wunderkerze (griff) auf ca. 0,5 bis 1,0 cm kürzen
  5. die wunderkerze mit der draht seite in die zeitung oder alufolie stecken (möglichts in die mitte)so dass noch ein stück der wunderkerze rauskuckt . dann bit du fertig wen du sie aktivieren willst must du die wunderkerze auzünden und dass ding weckschmeissen

Hey, Ich weiss das wenn man (kein plan ob die jetzt unbedingt blau sein muss) Blaue Tusche mit Zitronensäure mischt das das richtig übel stinkt. Ich hab dafür ein Reagenzglas benutzt und oben ein Korken rauf. PS: der Gestank ist nach spätestens einem Tag wieder weg....

MFG Erwin97

Ok ich Habs Grad mit schwarzer probiert, mit der geht es nicht. Meinst du die blaue aus dem kleinen viereckigem Glas? Meinst du die bröckelige, feste zitronensäure? Danke :)

0

Besorg die einen Haufen Haare zünde sie an oder lass Butter vergammeln Misch es mit Hundescheiße Wickels ein und mogel es jemandem unter

Stinkbombe im Unterricht Krieg ich Ärger?

Ich hsbe heute im Englisch Unterricht eine Stinkbombe platzen lassen weil die lehrerin bei einer bestimmten aufgabe nicht dranngenommen hat wir musste für die stunde den raum wechseln die meinte ich krieg ne konferenz was passiert jetzt krieg ich ärger?

...zur Frage

Fiese Stinkbombe selber bauen?

Hi also ich möchte eine richtig fiese Stinkbombe bauen. Hab noch 3 Wochen Zeit. Am besten aus Zeugs, das man in jedem Supermarkt bekommt. Es ist für ein Trainingslager aber ein bisschen Spass muss sein :) Es ist so eine halbe Stunde fahrt also wie verstecke ich das Ganze das man nichts riecht? In der Reisetasche lieber nicht sonst stinken meine Kleider nacher peiinlich :( Also den Rucksack (wäre die beste Möglichkeit, will aber nicht den ganzen Bus vergiften) nehmen wir in den Bus. L.G Mone

...zur Frage

Agility-Hürde selber bauen ( Hund)

Hallo !

Ich versuche gerade mir einen Agility-Parkour zu bauen ! Einen Slalom habe ich , und einen Reifen auch ; nun will ich aber auch eine Hürde bauen! Weiß jemand vil. eine Anleitung oder eine leichte Anleitung ??

Würde mich über eure Antworten freuen ... LG geheimgirl

...zur Frage

Kaninchenspielzeug selber bauen

Kennt jemand Sachen zum spielen für kaninchen die man selber bauen kann.

...zur Frage

Spiele bei denen man selber bauen kann

Hallo,

Ich suche ein Computerspiel bei dem man selber häuser und andere Sachen bauen kann.

Mir wäre wichtig,das man auch eigene sachen bauen kann und keine vorgefertigten hätte.

Können schon einige dabei sein.

Wenn ihr welche kennt bitte antworten.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Useless box komplett selber bauen?

Hi kann mir jemand eine bauanleitung beschrieben wie man so eine useless Box selbst baut? Würde gerne eine bauen das die Box verschiedene Sachen macht z.b. Deckel klappern lässt und sowas. Kann da jemand helfen? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?