Wie kann ich Daten auf die SD Karte verschieben?

4 Antworten

Die Ordner sind gleich. Versuch es mal mit einem anderen Ordner.

VSduden
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktionert.

Trotzdem, Danke.

Vielleicht ist deine sd Karte beschädigt oder der einlese Schlitz ist beschädigt geh am besten mal zum Media Markt oder Saturn oder anderen elektronischen Märkten ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn die Ordner die gleichen Namen haben oder Du das falsche Speichergerät ausgewählt hast.

Hallo,

Überprüfe  die zu kopierende Datei, und gebe  eine korrekte Zieladresse an.

gruß