Wie auf Necken reagieren?

3 Antworten

Ja, ich kenne das. Warscheinlich hat sie in dir gerade das perfekte Opfer gefunden, und wird dich jetzt nicht so leicht wieder gehen lassen. Versuch dir was zurechtzulegen, was du zurücksagen könntest, wenn sie dich wieder ärgert. Nur so kannst du das ein bisschen lindern oder du machst genau das gleiche bei ihr. Versuch mal sie zu ignorieren ( bringt warscheinlich nicht viel, aber jeder Mensch tickt anders). Irgendwann wird sie es aber einsehen, dass das kindisch ist und dich in Frieden lassen. Warte einfach ab, und diss sie zurück, wenn es dir zu viel wird. Lg Lovelyy123

Saralein94
Fragesteller

danke ich werde es so versuchen :) Sie ist aber ja nett nur ist das manchmal ganz schön lustig

Frag sie doch ob es ihr nicht iwann langweilig wird :D