Wie auf android gratis musik herunterladen?

2 Antworten

Hallo,

es gibt tausende von Musikradios im WEB, die pausenlos Musik senden oder etwas Werbung dazwischen.
Ich nutze Audials zum Aufnehmen:
Genre wählen und laufen lassen. Nach einer Nacht ist der Speicher voll! Kann man im Handy und am PC/Laptop nutzen.

Mit der Pro-Version kann man sogar die Interpreten vorgeben....

Grüße aus Leipzig

Tatsächlich gibt es einige Websites, die Zugang zu kostenloser Musik bieten, und Sie können kostenlose Musik von diesen Websites auf Ihr Android-Telefon herunterladen. Im Folgenden finden Sie einige Websites, die ich normalerweise als Referenz besuche.

  • Tubidy. Tubidy ist eine Art Website oder eine Gruppe von Websites, die Musik- und Videodienste anbietet. Der attraktivste Punkt von Tubidy ist, dass der angebotene Service völlig kostenlos ist.
  • SoundCloud. SoundCloud ist eine der besten kostenlosen Musik-Download-Websites, die Millionen von Songs aus der ganzen Welt anbietet und es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen hochzuladen.
  • Jamendo-Musik. Jamendo Music ist eine offene Community von unabhängigen Künstlern und Musikliebhabern. Alle Musik, die Sie bei Jamendo Music als MP3-Datei heruntergeladen haben, sind völlig kostenlos.