Mit welcher app kann man bei Android YouTube videos herunterladen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nutze dafür keine App, sondern eine Website!

Dazu einfach in der YouTube-App ein Video wählen, im Video auf teilen und "Link kopieren" klicken. Dann auf die Seite http://convert2mp3.net/ gehen und dort den Link einfügen.

Nun kannst du entscheiden, ob du nur die Audiospur (mp3) oder das ganze Video (mp4) haben willst.

Danke hab es eben gemacht hat super geklappt; )

0

ist das wirklich 100% kostenlos?

0
@mermaidRi

Du kannst dort die Videos kostenlos herunterladen. Das einzige ist ein Werbebanner beim herunterladen, die Videodateien werden aber nicht verändert!

0

meinst du Tube mote ?

0
@mermaidRi

Nein, das heißt "TubeMate" Habe den Link nachträglich eingefügt. Es ist in meinen Augen das beste. 

0

ok Danke gibt es das auch im play store?

0
@mermaidRi

Du kannst es aber mit dem Handy über Chip Downloaden. Du musst nur "Unbekannte Herkunft" in den Einstellungen von deinem Gerät zulassen 

0

Ich finde es mit Youtube Convertern im Browser am einfachsten. Falls Du solche ausprobieren möchtest, bei mp3 download sind umfangreiche Reviews zu einigen Konvertern zu finden.

Was möchtest Du wissen?