Wie alt werden federfüßige Zwerghühner?

1 Antwort

Hallo und guten Abend, sie werden zwischen 5 und 10 Jahre alt genau kann man es aber nicht sagen. Kommt auch drauf an ob der Fuchs mal einen Besuch abstattet. Und auf die haltungsbedingungen. Z.b. mit viel Auslauf, frischem Futter ect werden sie älter als üblich...

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG tierfreak21

Ps: meine Favoriten sind die Seidenhühner, die Blumenhüner, die Grünleger und die legehühner.

Mara5518
Fragesteller

Ok, danke . Ich habe auch zwei Zwergseidenhühner , 1 Blumenhuhn ( das zweite hag der Habicht ) 12 legehennen , 5Grünleger , 2 sussex 2 druffler hauben , 7 vorwerk , 1 hahn , 2 italiener , eine hybrid ,zwei normale zwerghühner , 8 federfüßige zwerghühner und noch viele mehr , aber alle weiß ich auf die Schnelle nicht auswendig.

Tierfreak21  29.04.2021, 18:20
@Mara5518

Cool👍🏻👍🏻👍🏻

Habe meine riesenbramas vergessen hinzuzufügen...