wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal Porno schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10, aber damals war das eher reine Neugier bei uns Kumpels. Anfangen konnten wir damit so richtig noch nix. Ich fand das sogar ziemlich eklig. Und Wi*hsen kam eh erst 1 Jahr später, also so richtig gezielt einen runterholen, net nur ein bissl damit rumspielen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube da war ich 8

ich hatte damals einen Freund der war 10 der hat die oft geguckt und habe dann auch mal mit geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Mathiasgf  08.09.2021, 18:27

10 oder 9, schähm mich heute abgrundtief dafür und dann halt nochmal mit 11 irgendwie 1 Monat angefangen und jetzt verbiete ich es mir selber. Also habe seit ca 2 Jahren keine Sucht mehr und das ist auch gut so!

Ich glaube 12, ursprünglich weil ich damals eingentlich nur wissen wollte wie Frauen in ein Lesbischen Beziehung miteinander Sex haben können. Also quasi bei Researchearbeiten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 glaube ich. Hat mir ein Freund damals gezeigt.