Wie alt wart ihr, als ihr zum ersten mal einen Dildo/Vibrator gekauft habt?

4 Antworten

Ich war 18 als ich mir meinen ersten gekauft habe habe aber schon Mut 14 den von meiner Schwester benutzt.^^

xxxDerKingxxx  29.12.2016, 17:41

Mit benutzt? Cool, dass die Geschwisterliebe auch sowas beinhaltet :)

SweetJustina  04.01.2017, 23:04

Ja xD wir sind da ganz offen

Ich war 19 und habe Ihn mir verständlicherweise nicht für mich, sondern für meine Freundin gekauft :D

ich war 18 und hab meiner freundin, die 16 war, einen gekauft.