Wann hattet ihr den ersten Vibrator oder Dildo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 20

Da habe ich bereits alleine gewöhnt und musste es nicht wirklich verstecken. Aber was du machen kannst ist es unter dem Bett zu verstecken.unter der Matratze, im schuhkarton wo deine Schuhe im Zimmer sind z.b oder in dein Kopfkissen:-) oder benutzt außer dir sonst wer dein Kopfkissen

ok

1

Meißt benutzt man Dildos/Vibrator erst, nachdem man schon mal Sex hatte.

Wenn du also einfach nach „Wann hattet ihr euer erstes Mal“ suchst, und 1-2 Jahre drauf rechnest, solltest du ungefähr auf den Mittelwert kommen.

Verstecken tut man den z.B. im Nachtkästchen oder im Schrank. Vielleicht in eine Schuh-Box oder so.

ok

1

Weder einen ersten noch einen zweiten noch einen zwanzigsten.

ok

1

1) warum fragst du sowas "schnell" hintereinander

2) jedem das seine!