Wie alt muss man sein um in polen ein quad zu fahren?

2 Antworten

Klar kannst du ein Qaud kaufen und auch fahren.

Polen ist EU, heißt, Du darfst mit dem Qaud nicht auf öffentlichen Straßen fahren, da Du ja definitiv noch keinen Führerschein haben kannst. Oder du lässt dich nur nicht erwischen.

Auf "Eurem" Privatgrundstück darfst Du das. Allerdings auch nicht in irgendeinem Wald, der nicht euch gehört.

Da das Land auch zur EU gehört, sollte es da auch EU Führerscheinklassen geben. Je nach Motorisierung benötigt man eine entsprechende Fahrerlaubnis. Dann guggst du welche es gibt, vergleichst die Daten mit dem unbekannten Quad, und es wird herauskommen ob du dieses Quad ab 15, 16 oder 18 fahren darfst.