Wie alt muss man sein, um in einen Club rein zu kommen?

9 Antworten

In welchen Club ?

Ich glaub nicht, das man in jedem Club nur 18 rein darf.

Ab 16 darfst Du zumindest bis 12.00 h, ab 18 dann open-end. Ist aber abhängig von den Hausregeln, nicht alle lassen bereits ab 16 rein...

Mit 16 Jahren darfst du bis 24 Uhr und mit 18 darfst du ohne Begrenzung. Allerdings gibt es viele Clubs in die man erst am 18 rein darf... Schwerer Alkohol ist mit 16 nämlich nicht drin :D

es kommt drauf an es gibt clubs für 16 jährige dann die normalen ab 18 und dann gibt es noch welche da kommt man erst mit 21 rein

unterschiedlich, es gibt clubs ab 14, 16 & 18