Wie alt ist mein Facebook account?

1 Antwort

Scroll in deinem account bis ganz nach unten oder warte noch bissel ab. Fb benachrichtigt dich jedes jahr und macht eun jubiläums video das du mit deinen freunden teilen kannst dort steht dann wie lange du dabei bist und einige bilder werden mit datum gezeigt

Aaskereija
Fragesteller

Hab gescrollt. Laut Timeline ist mein 1. Beitrag vom 10. April 2011

Aaskereija
Fragesteller
@engelsliebe

nein. hab den Account erst ab da benutzt. aber zumindest hab ich dadurch nen Anhaltspunkt. Den Account hab ich wohl relativ kurz nach Freischaltung für das gesamte Internet erstellt. also wohl 2009 rum