Wie alt ist der kleine Prinz (Serie)?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt in der Serie oder irgendwo anders

Ich schätze aber entweder extrem alt oder halt normales Kinderalter. Tendiere eher zu extrem alt, da er einfach sehr viel und sehr weit gereist ist durch das ganze Universum (mit extrem alt meine ich hunderte wenn nicht tausende Jahre alt)

Der ist sehr alt. Aber nicht so alt wie erwachsene. Denke er ist 11 oder 9.

emily298  05.12.2023, 20:36

11 oder 9 ist „sehr alt“?

Das wird im Buch tatsächlich nie erwähnt, ist von daher sehr schlecht zu schätzen. Du kannst deiner Phantasie hier also freien Lauf lassen:)