Wie alt fürs Prakrikum beim Bestatter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach mal bei den seriösen Bestattern in deinem Umkreis an und frag nach :)

Den Kopf abreißen wird dir niemand :D

Denke aber mit 14 werden sie dich noch nicht für ein Praktikum nehmen. Allerfrühestens mit 16

Hallo,

ich finde es toll, dass Du Interesse hast an dem wichtigen Job. Frage doch einfach mal bei einem Bestatter nach ob du da mal hospitieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht