Wie akzeptieren ein Freundschaftsanfrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das annehmen der Freundschaftsanfrage nicht funktioniert, kann es auch sein das die Freundschaftsanfrage wieder zurück gezogen , also aufgehoben wurde.

Du musst einfach auf annehmen klicken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
dataluvr7
Fragesteller

Ich kein Option für annehmen. Glaube der mensch habe der Freundschaftsanfrage zurück gezogen. Aber danke für dein Antwort :)

Vielleicht hat es dem Anfrage Steller zu lange gedauert und er hat seine Anfrage zurück gezogen, dann ist sie natürlich weg. ¯\_(ツ)_/¯

dataluvr7
Fragesteller

Ah, das ist möglich. Danke für dein Antwort.

Dann wurde diese wieder zurückgezogen. Deswegen siehst du sie nicht mehr.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓