Wie aktiviere ich den safe mode in Mc?

.

Lezurex  23.05.2022, 20:25
diese Fehlermeldung

Welche?

Pixl127
Fragesteller

Hab vergessen das bild hinzuzufügen uff...

TechnoCreck  23.05.2022, 20:28

Was passiert wenn du auf Safe Mode gehst

Pixl127
Fragesteller

Es laggt kurz, dann passiert nichts.

GartenzwergGert  23.05.2022, 20:29

Hast du alle Ressurcen in deinem Modpack, die die Mods zum funktionieren benötigen, wie zB Fabric oder Forge?

Pixl127
Fragesteller

ja eig. schon

2 Antworten

Ein Fehler in einem Datapack. Entferne mal jedes einzelne Datapack. Im Schluss weißt, du welches Datapack den Fehler verursacht, lade dir dann die allerneuste Version davon nochmal runter oder entferne es sonst komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Vielleicht haben deine Mods nicht alle die Gleiche Version oder du hast die falsche Forge Version genommen