Wie aktiviere ich den perk „Hart im Nehmen/ Dead Hard?

2 Antworten

Du musst verletzt sein und sprinten (bzw. zumindest die entsprechende Taste fürs Sprinten drücken), während du die Taste für Dead Hard drückst.
Wenn du schon den Exhaustion Debuff hast, weil du ein anderes Exhaustion Perk wie Sprint Burst oder Balanced Landing benutzt hast oder weil der Killer dir den Debuff über ein Perk oder ein Addon gibt, dann funktioniert Dead Hard auch nicht.

Dead Hard ist in den meisten Fällen auch nur gut, um durch den Dash ein wenig zusätzliche Distanz zu gewinnen, um zu einer Palette oder einem Fenster zu kommen. Wenn du versuchst, einen Schlag des Killers auszuweichen, wirst du in 99% der Fälle trotzdem wegen der minderwertigen Qualität der Server zu Boden gehen.

Emyma
Fragesteller

Ahhh. Also wenn ich den sprintboost mit bei hab funktioniert er nicht oder nur wenn ich den sprintboost kurz vorher benutz habe?

Emyma
Fragesteller

Hab es danke

Die Taste heist nicht X sondern Kreuz.

Nur so als kleine Anmerkung.

Emyma
Fragesteller

Ja das ist mir durchaus bewusst. Aber so weiß jeder was gemeint ist ;)

Emyma
Fragesteller
@Mimimimi498

“heist“ wird „heißt“ geschrieben, wollte es nur mal klar gestellt haben ;) :D