Wie ändert man rgb bei der rx6750xt?

2 Antworten

Dann würde ich Dir empfehlen die Frage in einem mehr auf Computertechnik spezialisierten Forum zu stellen.

Ich kann hier computerbase empfehlen.

Ansonsten, wenn Du schon bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig wirst, wird der Hersteller es wohl unterdrückt haben.

Mir ist immer noch Sinn von Licht in einem PC Gehäuse an einer Grafikkarte schleierhaft. Gutes „Licht“ soll bei mir aus dem Monitor kommen.

Jakob673
Fragesteller

finde ich auch, deswegen wollte ich es mit der Software ausschalten

MaxSensibel  05.01.2024, 10:53
@Jakob673

Da LED glücklicherweise wenig Strom fressen, kann man das schlucken unter diesem Aspekt. Ansonsten könnte man die Software eines „alternativen“ Anbieters, der die gleiche Karte hat ausprobieren.