Wie ändert man das Passwort bei Labymod?

4 Antworten

Ich habs gefunden,

beim Anmeldenüber dem Feld für das Passwort auf das kleine i klicken, dort steht dann: Um deinen LabyMod Account zu erstellen oder dein Passwort zurückzusetzen, verbinde dich im Minecraft Mehrspielermenü
(Menü -> Mehrspieler -> Direkt verbinden) mit unserem Authentifizierungsserver.

(bin sicher nicht alleine mit dem Problem)

SagMeinenNamen  16.06.2020, 19:33

Ja, das funktioniert ja aber net, man will ja das passwort ändern. Ich werde da einfach nur eingeloggt und was dann??????? XD

Du gehst in Minecraft rein und gehst auf Server hinzufügen. Dann gibst du Auth.labymod.de ein. Dann kommst du auf die Seite

StreifenH
Fragesteller

Danke danke, die Frage ist über 2 Jahre alt und ich habe sie bereits ausführlich für jeden beantwortet. ^-^*

Ja, das funktioniert ja aber net, man will ja das passwort ändern. Ich werde da einfach nur eingeloggt und was dann??????? XD

Du startest Minecraft, drückst auf den Kopf -> wirst weitergeleitet zu LabyMod und bist direkt angemeldet, dann drückst du auf deinen Namen oben rechts, dann auf Accountsicherheit und dort gibt es einen gelben Button mit "Passwort ändern".