Guten Tag,

10 Finger tippen ist bei weitem die schnellste Technik, ob du diese beherrschen sollst musst du selber entscheiden, ich selber habe mich ziemlich früh (15 Jahre) entschieden es zu beherrschen, und kann sagen das es sich sehr gelohnt hat. Wenn du denkst das du es auch nutzen wirst, dann empfehle ich die Website typing Club, hat mir persönlich sogar etwas Spaß gemacht

Gruß Armin

...zur Antwort

Ja, einfach was darf es sein würde ich sagen zumindestens.

...zur Antwort

Vollkommen okay meiner Meinung nach. Schließlich wären die meisten Leute gewalttätig geworden. Du hast ihn noch nicht mal beleidigt.

...zur Antwort

Hallo, das wäre sehr unpassend, da ich mir dieses neu zugelegt habe. Könntest du mir dann einen Prozessor der 6. / 7. Generation stattdessen vorschlagen? Ich kann mir nicht vorstellen das die dann so schlecht sein müssen.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.