wie ändere ich mich selbst ohne es auf die leichte schulter zu nehmen?

2 Antworten

Du weißt was du ändern willst. Das ist ein Anfang.

Jetzt musst du Lösungen finden. Mit den Lügen kannst du anfangen. Du deckst deine Lügen auf, das entlastet dich.
Ich kann dir Empfehlen, Bücher zu lesen. Das hilft.

Und was dann noch wichtig ist, ist die Willenskraft. Du musst dich verändern wollen. Dabei kannst du dir die Frage stellen: „Warum will ich mich verändern?“ Warum willst du es? Vermutlich damit du leichter lebst. Wer will nicht leichter leben? Also.. fang an!

Chibiqx
Fragesteller

welche bücher genau kann man mir empfehlen?

Zynoi  07.01.2024, 02:53
@Chibiqx

Allgemein alles über Persönlichkeitsentwicklung

Boshaftigkeit und Lügnerei richten sich gegen andere.

Möglicherweise beschäftigst du dich zu viel mit anderen und zu wenig mit dir selbst. Höre dir selbst zu.