wie ändere ich mein leben und meine umgebung?
bevor ich chatty frage (chatgpt) wollte ich eure meinungen wissen meine lieben 🩷 hab eine idee und zwar will ich 50% von meinen klamotten aussortieren und verkaufen. papier kram ist schon alles sortiert (😭🙏🏻 thank god). hab zb auch meine ganzen stifte usw weggeschmissen idk. das war mir alles zu viel (luxus problem im sorry😭🙏🏻). ich hab auch fast alle meine kontakte gelöscht und will eine neue nummer, damit mich paar leute net erreichen können auf die ich kb habe. hole mir hübsche blumen für balkon. hab auch mein job geändert und muss viel lernen für uni (kotze vlt breche ich ab nach meinem nächsten zusammenbruch). meine haare sind jetzt auch kurz will dir vlt noch kürzer machen und dunkler färben. oki liebe euch 🩷 WAS KANN ICH NOCH MACHEN? ideen? oder eure erfahrungen halt
Wieso genau möchtest du dein Leben komplett ändern?
bin jeden tag schlecht gelaunt mit paar glücklichen momenten. hab starke stimmungsschwankungen 😨
4 Antworten
Du kannst immer blockieren, das ergibt keinen Sinn.
Wenn du komplett alles änderst, ist es sinnvoll, das so gechillt und günstig wie möglich ablaufen zu lassen. Deine Stifte und der Rest sind etwas wert, es wäre schade sie weg zu schmeißen.
Ich kenne das selber von mir, dass ich mich komplett ändern will, aber nach einem Monat ist das weg und dann hat man ganz viel Geld umsonst ausgegeben.💀 Bitte denke deshalb genau darüber nach, ob du das wirklich tun willst.
Neue Hobbys suchen und dadurch in neue Freundeskreise reinkommen.
Probier's doch mal mit neuen Hobbys oder Dinge mit denen du sonst keine Erfahrung hattest wie z.b. wandern oder Fahrrad fahren :)
Am Besten nicht übertreiben. Das kostet alles Geld und als Studentin hat man nicht so viel Kapital zur Verfügung.
ich hab keine zeit nachzudenken 😨😨😨