Wie änder ich meine nummer ohne code?

1 Antwort

Probiere die Anmeldung via Google aus das ist eigentlich dasselbe wie E-Mail. Wenn du kein Zugriff mehr auf deine E-Mail hast kannst du versuchen dir den Zugriff wiederzuerlangen und dann dein Konto zurückzusetzen. Eine e-mail wird an deine E-Mail-Adresse geschickt um das Passwort zurückzusetzen. Solltest du weder Zugriff auf deine Telefonnummer noch auf deine E-Mail-Adresse haben wird es sehr schwer fast sogar unmöglich den Zugriff wiederzuerlangen.

Du kannst aber natürlich ein neues Konto erstellen und dann den Fehler nicht mehr machen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
Entity303GB
Fragesteller

nein geht nicht weil mit google ist es ein andere account(ich verstehe es auch nicht lol)

Koston85  03.10.2021, 13:43
@Entity303GB

Ja, wenn man sich mit Google Account registriert ist das ein anderer Account als wenn man sich mit dieser Google E-Mail Adresse registriert.

Entity303GB
Fragesteller
@Koston85

Mit meiner normalen email geht das nicht aber ich kann es nochmal probieren vieleicht klappts

Entity303GB
Fragesteller
@Koston85

Ahahahhahhah dankeeeeeee endlich aber….. meine Telefonnummer kann ich doch immer noch nicht ändern :/