wie abputzen wenn man kein klopapier oder keine Taschentücher zu Hause hat?, ernste FRAGE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitungspapier angeknüllt

Zeitungspapier zwischen den Händen weichrubbeln und ab damit. So hat man es zu Zeiten gemacht, als nicht jeder Klopapier zur Verfügung hatte.

Mit nem Schlauch reinspritzen, un dann föhnen.

Gibt glaub irgendwo auch schon Toiletten mit diesem Prinzip

mit kaffeefilter,sind weicher als zeitung!

feuchten waschlappen ? mfg