Wie bekomme ich LCD Fernseher kaputt ohne spuren?

2 Antworten

Hast du ne kette mit schwereren anhänger? Wenn ja dann alber mit ihm rum und lass den anhänger "ausversehen" in richtung fernseher fliegen (möglichst häftig). Der geht zwar noch an aber du wirst wenn du den bildschirm trifft schöne bunte schlieren haben und man kanns nicht erkennen. Solltest ihn dann aber gleich mit dem neuen fernseher überraschen. So hat ne bekannte mal meinen fernseher unbrauchbar gemacht.

TransGC116  15.07.2015, 16:50

Der ist gut - aber dann gleich rein !!!! zufällig den neuen TV servieren.... da riecht er den Braten sicher....

Jenni0815
Fragesteller

Gute Idee :D

Bist eine super Freundin :D
Wenn der Fehrnseher hinfällt geht das Glas kaputt und auch die Pixel ( wenn es kein Röhrenfehrnseher ist)

Jenni0815
Fragesteller

Haha, wieso :D ich will ihn nur was gutes tun :D. ist schon ein kleiner Flachbildfernseher

stekel  15.07.2015, 16:40
@Jenni0815

Staubsaugen und UUUUPS....och nein sorry Schatz... der wird wohl hin sein.....

Braucht ein bisschen Planung das Ganze echt ausschauen zu lassen. OOh bitte mach ein Movie :).

Jenni0815
Fragesteller

Lieber nicht :D