Widgets Funktionieren nicht?

3 Antworten

Noch nicht jede App hat diese Funktion. Ist bei mir auch so.

Einige haben ihre Apps schon aus iOS 14 angepasst- da funktioniert es schon.

Bei anderen noch nicht. Wer weiß, ob diese Funktion überhaupt für jede App kommen wird.

Keylol
Fragesteller

Viele haben es ja auch über Widget smith gemacht aber ich werde immer rausgeschmissen von der app

Die wenigsten Apps funktionieren (momentan) in der Widget-Funktion ... du kannst aber versuchen, diese über die Funktion "Kurzbefehle" zu starten ... bzw. haben einige Apps Unterfunktionen, die super per Kurzbefehl gestartet werden können ... und die Kurzbefehle kann man dann als Widget hinzufügen ...

https://support.apple.com/de-de/HT209055

Nicht jede App unterstützt die Widget Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer