Wichtige Frage: Bedeutung vom Lied U2 - But i still haven't found what i'm looking for?

3 Antworten

Es ist ein spiritueller Song laut Aussage von Bono.

"I have climbed the highest mountains only to be with you..." usw. but I still....    Mit der Person, die er so verzweifelt sucht, aber nirgends bisher finden konnte, ist Jesus gemeint. (so diverse Aussagen von Bono aus Büchern wie "u2 on u2" und "u2 in their own words" usw.

ich habe noch immer nicht das gefunden, wonach ich suche. oder ich habe noch immer nicvt das gefunden, wasich brauche/möchte sowas in der art.

Ich habe nicht das gefunden was ich gesucht habe!

Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzt, was es heißt?

I don't wanna hurt you but you live for the pain I'm not tryna say it but it's what you became You want me to fix you but it's never enough

...zur Frage

Instagram consent_required Error?

Hello,

because I haven't found anything in the Internet after long searching, I just gonna ask you. Everytime I want to log in to my instagram account, i get the error: consent_required. I tried all, clearing Cache or something else, but I don't want to reinstall, otherwise I won't come in my Account again. I just texted the Support, but haven't got an answer yet. Does anyone know what to do? I also tried with Facebook or With the Instagram Log In Help, but when I want to search my Account there comes the Error: An unexpected Network error. I don't know what to do!

...zur Frage

U2 bestes Album?

Welches ist das beste von allen u2 Alben und welches das schlechteste? Und welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

was bedeutet dieser satz ,aus einem lied auf deutsch?

was beudeutet: I'm the one and only but I'm not the only one. auf deutsch? kommt aus dem lied 'morning after dark' von timberland. danke:)

...zur Frage

Weiss jemand wie dieses Lied (Oldi) heisst (Refrain: I'm alive")?

Hallo,

Ich suche den Titel eines Oldies,langsam und eher schnulzig,gesungen von einer Männerstimme. Im Refrain wird sowas "I'm alive" gesungen und in der Strophe sowas wie "looking trough the...". Weiss jemand wie das Lied heissen könnte? Danke!

...zur Frage

Bedeutung des Song "With or Witout you" (U2)?

Wie ist der Text des Songs zu verstehen. Frei übersetzt heißt es im Refrain: Mit dir oder ohne dich. Mit dir oder ohne dich. Ich kann nicht leben, weder mit dir, noch ohne dich.

Gibts da ein offizielles Statement was damit gemeint ist, oder oll das jeder selbst interpretieren ? https://www.youtube.com/watch?v=XmSdTa9kaiQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?