WICHTIG Kann ich Theorie Prüfung verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, normal nicht .. aber wenn Du ne Krankmeldung bringst, bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen. Oder wenn die Fahrschule jemand anderes hat der den Termin wahrnehmen kann. Geh halt Morgen zur Fahrschule und klär das ab ..vielleicht läuft es bei Euch ja noch nen bissl anders ab als hier.

ich würde gleich morgen beim zuständigen TÜV oder beim Fahrlehrer anrufen. Die werden es dir schon sagen ob es in deinem Fall zu spät ist. Eig. sollte es, wenn es ein paar Tage in voraus ist, schon noch klappen und keine Kosten mit sich ziehen. Wir wurden auch ein paar Tage vorher nochmal gefragt, ob wir es sicher machen wollen oder nicht. So war es jedenfalls damals bei mir, ist aber auch schon ein paar Jährchen her :)

Kläre das mit Deiner Fahrschule. Es können Gebühren auf Dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?