Wichsen mit Kumpel, wie fang ich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jbl35356,

wenn ihr beiden doch schon so weit seid, dass ihr solche Filmchen zusammen schaut, ist der Rest auch nicht mehr so schwierig.

Beim nächsten Mal erwähnst du einfach mal so "beiläufig", dass du von dem Film ziemlich geil wirst, und nen Ständer hast. Vermutlich wird er dann sagen, dass es ihm genau so geht.

Kurz darauf sagst du dann, dass du jetzt total Bock drauf hättest, dir einen runter zu holen. Entweder hast du es dann schon geschafft, und er sagt das Gleiche, oder du musst selbst noch einen Schritt weiter gehen.

Frag ihn einfach, ob es ihn stören würde, wenn du es dir jetzt machen würdest. Sehr wahrscheinlich wird er mit nein antworten. Entweder macht er dann von sich aus mit, oder eben nicht. Wenn ja, hast du dein Ziel erreicht. Wenn nicht, kannst du ihn ja einfach fragen.

Wünsche dir schon mal viel Erfolg und Spaß beim nächsten Mal. ;)

LG Sascha

P.S. Bei uns hat das früher fast immer so geklappt.

ExperimentB17  10.01.2018, 19:59

Naja... ich schaue auch ab und zu mit Freunden pornos, wobei wir uns allerdings nicht selbstbefriedigen. Sowas käme bei uns absolut nicht in die Tüte. Zumindest ohne Decke drüber.

SaschaL1980  10.01.2018, 20:13
@ExperimentB17

Wieso eigentlich nicht? Ist doch nichts dabei. Aber natürlich ist da nicht jeder gleich.

Hol ihn einfach raus und fange an ihn zu massieren. Das wird ihn sicher stimulieren es auch zu tun. Ich habe auch einen Kumpel, mit dem ich das öfter mal mache. Ist sehr viel schöner, als nur alleine.

Salue

Den Anfang habt ich beide ja schon mal gemacht.

Das nächste Mal in dieser Situation schaust Du ganz offensichtlich auf seine Beule und sagst, "Uh, Du hast ja ein mächtiges Ding", da krieg ich auch gleich eine Latte. Wollen wir mal vergleichen?"

Die meisten Jungs in Deinem Alter sagen dann "erzähl es aber niemandem". Die sind ja im Moment schon "spitz" und möchten sich sowieso einen runterholen. Da kommt Deine Frage im goldrichtigen Moment.

Ein wenig "Frechheit" braucht es schon, aber einer muss ja den Anfang machen und Du sagst ja ausdrücklich "Vergleichen", das kam man nicht als schwul interpretieren.

Viel Spass

Tellensohn

Du kannst entweder so einen Film anschauen und Andeutungen machen

Oder du kommst irgendwie auf Schwanzvergleich und dann ...

Oder du fragst ihn einfach