Wichsen mit Gummi?

7 Antworten

Hallo Seb2403,

ich habe es in meiner Jugend auch ein paar Mal mit Kondom gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass mir das nie besonders gut gefallen hat.

Gerade beim Abspritzen fand/finde ich es deutlich angenehmer, wenn das Sperma frei herausspritzen kann, und nicht durch das Kondom "aufgehalten" wird.

Aber, wenn es dir so besser gefällt, warum nicht.

LG Sascha

Ja, gibt es, damit bist du keineswegs allein. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwann kommt das sicher noch ;-)

Seb2403
Beitragsersteller

Danke dir . Probier es dochmal.

Es ist wirklich cool.

hab ich schon mal, meins ist es nicht. aber wenn du das so magst, ist es doch okay ;)

Ja, habe ich auch gemacht und mache das teilweise auch heute noch. Es ist halt schön, wenn man sich keine Gedanken ums Abspritzen machen muß sondern einfach den Moment genießen kann.

Als Jugendlicher hatte das auch den guten Nebeneffeckt, daß ich wirklich gute Erfahrung im Umgang mit Kondomen gesammelt habe, das war dann später, als ich von "Sex alleine" auf "Sex zu zweit" gewechselt habe, sehr nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GummiSachse  29.03.2020, 19:58

Du hast vollkommen Recht.

Es gibt keine Sauerei und man kann sich beim Spritzen richtig gehen lassen. Sehe es genau so wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung