Wicca Cove gesucht.

2 Antworten

Hallo Larva,

ich weis leider keine konkrete Antwort auf Deine Frage, interessiere mich aber auch sehr für das Thema und würde mich gerne mit anderen austauschen. Wenn Du magst, kannst Du mir einen Nachricht an eloreon@hotmail.com schicken.

In Nürnberg gibt es einen Hexenstammtisch, der sich einmal im Monat trifft. Das sind aber alles freifliegende Hexen. Ob man einen Wicca Coven so einfach über die Suche im Internet findet, weis ich nicht...ich fände es aber auch toll einer Gemeinschaft anzugehören.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest :-)

Liebe Grüße, Eloreon

Ich denke es giebt viele Interessenten zu diesem Thema. Ich gehöhre auch dazu und würde mich über gleichgesinnte in meiner umgebung freuen ^^