Whey-Protein wie einnehmen?, wie viel ml wasser? wie viel pulver? 1 mal am tag oder was?( Bin 15 )

4 Antworten

Ich Empfehle es dir nach dem Training zu nehmen oder morgens zum Frühstück bei bedarf auch zwischendurch. ... Pro Portion 30 Gramm in ca . 250 ml wasser oder Milch vermischen

kommt ganz drauf an wie oft du es zu dir nehmen musst wenn dein Protein Tagesbedarf schon gedeckt ist über die Ernährung musst du garnix zu dir nehmen

Wenn du Muskeln Aufbauen möchtest empfehle ich dir  2 gr pro kg körpergewicht am Tag

B.S.P mit einem 100 kg schweren Mann

100 kg x 2 gr = 200 gr Protein pro tag

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Du musst auf die verpackung gucken, da steht dir Dosis immer drauf, aber min. 2 mal am Tag einnehmen, morgens und abends, und an den tagen wo du sport machst vor und nach dem training

Mit Wasser schmeckts wie eine Schuhsohle...Steht auf der Packung, wie viel du hernehmen sollst.

1 mal am tag reicht. Du solltest dafür 30g Whey mit 300ml Wasser/Milch mixen. (Steht normalerweise hinten auf der Packung drauf).