WhatsApp Status Flirt Sprüche?

3 Antworten

-- Ich bin bereit für alles: tanzen, feiern, flirten, lachen, Spaß haben... aber eines nicht: gerade vor dem PC abhängen!

-- Ich bin nicht besonders schön und auch nicht reich, aber noch zu haben

-- Was gibt es in der Stadt noch für Sehenswürdigkeiten außer dir?

-- Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht!

-- Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.

ja was willst du denn da groß als "Status" nehmen? "Ich bin spitz wie eine stumpfe Spitzmaus" ?!

  1. Du verschickst nur ein Flugzeug-Smiley 2. Wenn die Person dann fragt was das soll, fragst du, ob du damit bei ihr landen kannst ;)