WhatsApp Handy gehackt wenn ich auf den Link klicke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Hack einfach nur Spam. Nummer blockieren und Nachricht ignorieren und löschen 👍

Hallo, Das ist ein Betrüger ausn Ausland.... Sowas kennt man seit Paar Jahren usw...

Definitiv Blockieren und Melden und Löschen Fertig.

Mit freundlichen Grüßen

FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte ich für Fake, wenn er sie nicht kennt sowieso. Ist die übliche Masche um Leuten in den Kopf zu kacken. Angebl. vor jahren mal Kennengelernt. Versuchte Manipulation. "Kennst du mich noch vor 2 jahren auf Malle"? Vllt. war er mal auf Malle. Wenn 100 Leute angeschrieben werden waren bestimmt 30 auf Malle. Irgendeiner ist dabei der ja sagt. Obwohl er sie/ihn noch nie gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ein Handy kann man nicht so einfach hacken bzw in das Gerät eindringen. Das wollen sie auch nicht. Die wollen dass man da zb seine Daten eingibt. Später wollen sie nur eine Sache dein Geld. An dir selbst sind die nicht interessiert.

Blockieren und melden ist das beste. Nicht auf den Link drücken!