Warum kann ich als einziger nicht sehen, wann sie zuletzt online war?

4 Antworten

Könnte an deinem Internet liegen. Falls du kein W-Lan nutzt, aktualisiert WhatsApp bei geringem Datenvolumen nicht mehr alles. Dazu zählt auch das "zuletzt online". Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann am besten WhatsApp ganz schließen oder das Handy neu starten.

Wenn das alles nicht hilft, dann warte am besten ein wenig. Meistens liegt es an WhatsApp selbst und die Probleme verschwinden irgendwann.

Dann hat sie den "Zuletzt Online" Status nur für Kontakte sichtbar. Und dich hat sie dann eben nicht in ihrer Kontaktliste.

Dann hast du wohl deinen Onlinestatus auch ausgeblendet

jessi0123
Fragesteller

Nein ich sehe den ja bei meinen andere Freunden auch

Da gebe och Taliya recht!
Kann man in den Einstellungen umstellen.
Wenn man das bei sich ausstellt, sieht man das auch nicht bei den anderen!😀