WhatsApp-Status (24 h): warum werden manche Betrachter n i c h t angezeigt!?

2 Antworten

Weil die, die Lesebestätigung ausgestellt haben. Es können das aber nur deine Kontakte sehen.

Ich meine, dass das mit der Lesebestätigung zusammenhängt. Die Personen, die in der Betrachterliste nicht auftauchen, habe die Lesebestätigung deaktiviert. Wenn du bei bestimmten Personen nicht willst, dass diese deinen Status sehen können, dann schließe diese doch von vornherein aus.

Unknown832  08.10.2019, 19:05

Genau! Das kannst du übrigens bei >Status< oben links machen, auf Datenschutz klicken und dann gewollte Optionen auswählen.

Dida2000
Fragesteller

Danke für den Hinweis mit der Lesebestätigung! Ich werde das mal eine der Personen fragen, ob sie es aktiviert hat...

Dida2000
Fragesteller

Das „aktive Ausschließen“ über den Datenschutz mache ich bereits. bei hunderten von Kontakten jedoch nur möglich für einzelne Personen - sonst wirst Du verrückt!